Die Dji Fly Videobearbeitung

Küste - Videobearbeitung

Schnelle Videobearbeitung möglich –

Um aufgenommene Drohnen-Videos zu gestalten, reicht zur Videobearbeitung das Smartphone und die aufgespielte DJI Software. Es lassen sich Schriftzüge, Schnitte und Hintergrundmusik mit bordeigenen Mitteln erstellen. Es sind keine zusätzlichen Geräte oder extra Software erforderlich. Etwas Übung und mehrfaches Ausprobieren sind allerdings notwendig.

Das Programm hat viel Potential für relativ gute Videos hat. Man kann zwar nur in 720P oder 1080P ausgeben, aber selbst bei einer Aufnahme in 2,7K kommt das Video gut heraus.

Getestet und demonstriert wird das an der Dji Mini 3 Pro. Unter „Dji Mini 3 Pro QuickTransfer und Dji Fly Videobearbeitung“ ist ein interessantes Video entstanden. Ob es auch mit anderen DJI-Modellen klappt, kann ich nicht beurteilen. Allerdings müssen Androide Nutzer die App direkt von der Dji Seite herunterladen.

Natürlich ersetzt es keine professionelle Videobearbeitung, reicht aber für den Hausgebrauch und ein schnelles Hochladen auf Facebook &Co völlig aus.

 

Unten die Dji Mini 3 Pro mit dem bereits eingebauten Display, daneben die nicht mehr mitgelieferten Propellerhalter, um die Rotoren in der Tasche zu fixieren.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*